Häufige Fragen und Antworten

Hier beantworten wir Fragen, die Sie vor Ihrer Bewerbung beim E.ON Direktvertrieb Österreich interessieren könnten.

 

Alles Wichtige auf einen Blick

Jeder, der als Direktvertriebspartner, Shop-Vertriebspartner oder Promotion-Vertriebspartner E.ON Produkte vertreiben möchte, kann sich über das E.ON Vertriebspartnerportal bewerben.

Nachdem der Autorisierungsprozess abgeschlossen ist, können sich Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter im E.ON Vertriebspartnerportal anmelden.

Das E.ON Vertriebspartnerportal stellt E.ON Vertriebspartnern sämtliche Funktionen und Übersichten bereit, die sie für ihre Tätigkeit benötigen, wie zum Beispiel:

  • Eingabe und Übermittlung der getätigten Aufträge
  • Kompakte und transparente Auftragsübersicht
  • Einsicht in Abrechnungen
  • Bestellung von Werbemitteln, Formularen und Ausstattung

Nein, grundsätzlich ist E.ON ein bundesweiter Strom- und Gasanbieter. Wenn ein Preis im Tarifrechner ersichtlich ist, kann im entsprechenden Vertriebsgebiet Strom und Gas vermarktet werden.

Wir suchen Vertriebspartner, die im Energiebereich mit vollem Elan und ausschließlich E.ON-Produkte vermarkten.

Wenden Sie sich hierzu bitte per Mail an den Support des E.ON Direktvertriebs (support@eon-energie-direktvertrieb.at). Unsere Mitarbeiter werden das Passwort zurücksetzen und Ihnen ein neues Passwort an Ihre hinterlegte Email-Adresse schicken.